fussballer
Sofakicker - 1.Liga - Tippgemeinschaft
Tabelle
29. Spieltag
1. B04
2. FCB
3. VFB
4. RBL
5. BVB
6. FRA
7. AUG
8. SCF
9. HOF
10. HEI
11. BMG
12. BRE
13. FCU
14. WOB
15. BOC
16. M05
17. KOE
18. D98


Der HSV hat's gepackt!

Das war aber mal sowas von knapp... Der Dino bleibt uns erhalten und die Stadion-Uhr tickt weiter...


News aus der Bundesliga... immer aktuell


- Champions League: Bayern-Noten: Tuchels Improvisations-Duo funktioniert - wurde Kane ausgewechselt?
- Champions League: "Nicht die Rolle von Thomas": Tuchel erklärt Müllers Bankplatz
- Bundesliga: Terzic bleibt: BVB denkt wohl nicht an Trainerwechsel
- Bundesliga: Bayern, BVB und RB an 16-Jährigem mit großem Namen dran?
- Bundesliga: Bestätigt: Bayern-Duell mit dem VfB läuft im Free-TV
- Bundesliga: Bundesliga-Legende verkündet Karriereende
- Bundesliga: "Der Größte": Müller verneigt sich vor Legende
- Bundesliga: Dortmund kassiert wohl bei VfB-Transfer ab - Haller nie mehr für den BVB?
- Bundesliga: Gomez adelt Bayern-Profi: "Auf einer Stufe mit Messi"
- Champions League: Die Statistiken sind eindeutig: Das ist Bayerns Schlüssel gegen Arsenal
- Bundesliga: Wenn Nagelsmann kommt: Zwei Bayern-Stars wohl auf Streichliste
- Bundesliga: Kahn kontert Hoeneß-Aussage: "Gibt es so nicht"
- Bundesliga: Bayern offenbar an Barça-Juwel interessiert
- Bundesliga: Nächster Klub steigt wohl in Davies-Poker ein - Trainer-Entscheidung noch im April?
- Bundesliga: "Fand ich ganz schlecht": Kahn spricht über Nagelsmann und Eberl
- Bundesliga: Serie gerissen: Nur noch Bayer Leverkusen unbesiegt
- Bundesliga: Matthäus wird als Bayern-Trainer ins Spiel gebracht
- Bundesliga: Bericht: Napoli denkt über Kim-Rückkehr nach
- Budesliga: Hoeneß verhinderte Wechsel von Torschützenkönig zu Liverpool
- Bundesliga: Nach Suspendierung: Heftige Beleidigungen gegen Keita
- Bundesliga: "Der BVB brauchte mich": Deshalb kehrte Sahin zurück
- Bundesliga: "Weiß, dass Bayern an ihnen dran ist": Basler enthüllt zwei Transfer-Ziele
- Bundesliga: Keita wehrt sich: "Akzeptiere nicht, wenn mein Ruf beschmutzt wird"
- Bundesliga: Juve wohl an einem Stürmer dran: Wie geht es mit den Bayer-Stars weiter?
- Bundesliga: B04-Boss: "Werden wahrscheinlich großen Verkauf tätigen"

Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.de 
Alles über Fußball oder direkt zur Bundesliga 

Impressum: Ulrich Brauer, Stuhr
Ulrich Brauer